Inhalt:
Bei einer meditativen Klangreise werdet Ihr von Klangschalen und anderen Klanginstrumenten auf einen Ausflug zum ihrem Inneren begleitet.

- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Klangreisen EKiZ
28. August 2018 @ 18:30 - 19:30

Anmeldung:
Telefonisch unter +49 1573 959 1874
Termin:
Dienstags 18.30 – 19.30 Uhr
Der Termin ist nahezu wöchentlich – kein Kurs, sondern jeder Termin ist separat buchbar!
Kosten:
Erwachsene 20 € / Kinder 10 €
Dauer:
1 Stunde
Ort:
Eltern-Kind-Zentrum Stuttgart-West e.V. (EKiZ)
Ludwigstr. 41-43
70176 Stuttgart
2. OG, Raum „Traum & Wirklichkeit“
Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen (Stuttgart, S-Bahn Haltestelle Feuersee ist 5 Minuten entfernt); Parkplätze sind vorhanden!
Kursleiter:
Hans-Peter Dibke

Von heilsamen Klängen oder auch meditativen Geschichten und Texten werdet Ihr ganz sanft in eine Welt der Stille, Erholung und somit zu ihrer ureigensten Kraftquelle geführt.
Ruhe und tiefer Frieden umgibt Euch und lädt ganz achtsam zum im Augenblick verweilen ein.
Auch Kinder und junge Menschen können so in einer oft hektischen und überreizten Alltagswelt Ruhe finden und in Kontakt mit sich selbst kommen. Darüber hinaus profitieren Menschen aller Altersstufen von der positiven Wirkung von Klangreisen.
Danach öffnet sich lebendige Stille, in der Raum zum nachspüren, wahrnehmen oder träumen ist.
Nach der Klangreise kann noch ein Erfahrungsaustausch stattfinden.
Hinweis:
Bitte 10 Minuten vorher da sein. Einfach in bequemer Kleidung kommen; Yogamatten und Kissen sind vorhanden.
Anmeldung
Telefonisch unter +49 1573 959 1874