Flying Bodywork

Anmeldung:
EMail: Tina Weikard

Termin, Dauer und Kosten:
Nach Vereinbarung.

Ort:
In Böblingen, Stuttgart und Tübingen buchbar.

Kursleiter:
Tina Weikard

Tina Weikard

 

 

 

 

 

 

Inhalt:
Entspannter-Perspektivenwechsel

Genieße Leichtigkeit und Erdung im Fliegen. Loslassen, spüren und Hingabe sind zentrale Themen,
die sich in dieser individuellen Arbeit achtsam erfahren lassen.

Yoga für Faule: als Empfangender profitierst du auf der Erde und in der Luft von verschiedenen
Yogahaltungen.
Elemente aus der Thai-Yoga Massage bereiten dich hierzu sanft vor. Dies lockert den Körper auf physischer Ebene und öffnet den Geist.

Lass dich überraschen von der Einfachheit und der inneren Freude, die das Fliegen in dir auslöst.

Kinästhetisches Coaching
Ein Thema, das in dir gehört werden möchte, kann in dieser Arbeit eine neue Perspektiven gewinnen.

Ich stimme Coaching Methoden sowie Systemische Arbeit mit dem Fliegen und Elementen aus der Körperarbeit ab.
Eine kinästhetische Herangehensweise, die zu Präsenz und Tiefe einlädt.

Anmeldung:
EMail: Tina Weikard

Kundenfeedback:
Es war wunderschön, und hat Erinnerungen  wachgerufen an meine Kindheit (frühe Kindheit)  an dieses Gefühl der Leichtigkeit , der Einfachheit und Freude aus der Perspektive des Kindes. […]  und ich habe mich erinnern dürfen an die Zeit des Embroys der ins Leben hinein geboren wird.“ Ich habe mich bei Dir sehr getragen gefühlt. Vertrauen und Sicherheit war für mich zu jeder Zeit da und genau das hat mich sehr erstaunt und beflügelt. Danke für diese Erfahrung.  Ich komme wieder“