1 : 1 Coaching mit Evelyn Venzke

Anmeldung:
Evelyn Venzke-Trainings

Termin, Ort, Dauer und Kosten:
Nach Vereinbarung.

Kursleiter:
Evelyn Venzke

 

 

 

 

 

 

Inhalt:

INDIVIDUELLES PERSÖNLICHKEITS-COACHING 1:1
KÖRPERLICHE UND PSYCHISCHE STÄRKE
ERFÜLLUNG IN DEINEN LEBENSBEREICHEN
MIT DEM MINDSET EINES CHAMPIONS!

Es ist ein Grundbedürfnis sich lebendig zu fühlen. Wir wollen Gefühle kraftvoll Erleben ohne uns einzugrenzen!  Um in die Größe zu kommen, musst Du nicht perfekt sein, Du musst echt sein!

Um authentisch zu sein musst Du zu dir tief nach innen schauen. Aus dir, von dir und mit dir startet ALLES in deinem Leben. Die Konditionierung von aussen, der stetige Abgleich und Vergleich ist der Tod des kreativen Lebensarchitekten in dir.

Lass uns Veränderungsprozesse einleiten und die Energieproduktion von Body & Brain steigern. Für ein Leben ohne Begrenzungen!

Stell Dir vor, es gäbe ein individuelles Einzeltraining für Dich, das sich auf die Lebensbereiche

Gesundheit – Beziehungen und Finanzen positiv auswirkt UND

  • Dir Energie und Lebensfreude wiedergibt
  • Dir mehr Selbstsicherheit vermittelt
  • Deine Haut schöner macht
  • Deinen Körper strafft und definiert
  • dich besser schlafen lässt
  • deinen Körper stärkt
  • dich mental stark macht
  • Deine eigenen Kräfte mobilisiert und deine Ressourcen freischaltet
  • bewusst werden läßt über Prozesse die bei dir im Hintergrund wirken
  • Emotionial Freedom Technique – EFT Tapping
  • an EMDR angelehnte Therapie für Trauma
  • deine Blockaden löst
  • dein gesamtes Selbstmanagement optimiert hin zu Gewohnheiten die dich in deine Kraft bringen

Freude am Leben mit voller Batterie! FEEL YOUR POWER!

Du möchtest in deiner Fantasie so viel… und schaffst es nicht real umzusetzen?

Deine innere Stimme ist bei Negativem so viel lauter und die positive Stimme wird immer leiser?

Du fühlst dich kraftlos, müde, antriebsschwach und kompensierst deine Ängste und Zweifel über Vermeidungsstrategien und in dem Du dir selbst schadest ? Du fühlst dich mental einfach nicht gut?

Oder leidest Du plötzlich an Gelenkproblemen? Entwickelst Allergien oder Lebensmittelunverträglichkeiten?

Das kann daran liegen, das dein Hormon- und Nervensystem durch Nährstoffmangel nicht richtig arbeiten kann.

Und manchmal können wir rein kognitv Dinge auch nicht loslassen. Wenn wir aber Negatives nicht gehen lassen können hat das auf unsere Gesundheit sehr negative Auswirkungen. Dann müssen wir über die Körper-Energiearbeit gehen. Zum Beispiel mit EFT Tapping. Eine wunderbare Methode unsere Energie über unsere Meridiane wieder ungestört fließen zu lassen.

Desweiteren arbeiten wir mit Sportmentaltechnik und Visualisierungstechnik.

Bei zwei körperlich gleich starken Gegnern ist der im Vorteil, der mental aufgeräumt ist und der seinem Körper alle wichtigen Nährstoffe zur Verfügung stellt damit dieser überhaupt wie gewünscht funktionieren kann. Das muss in einander übergreifen. Das eine ist ohne das andere nicht abrufbar. Wenn ich im Mangel bin kann ich keine großen positiven Visionen entwickeln. Und schon gar keine Kräfte freisetzen um alles dafür zu tun damit meine Wünsche Realität werden.

In einer geschützten, warmen Atmosphäre räumen wir Trainingseinheit für Trainingseinheit gemeinsam deine Störungsfelder auf und lösen die Blockaden damit du bereit bist deine Energie auf die Zukunft zu fokussieren. Deine Vision der Zukunft muss stärker werden als die Erinnerung an die Vergangenheit.

Lass Deine Energie nicht länger in der Endlosschleife der Dinge kreisen, die Du NICHT willst. Das ist verschwendetes Potential!

Lenke Deine Energie und Dein Handlungsmuster auf die Ziele, die Du erreichen willst. Verändere deine Gedanken, dann werden sich die Gefühle verändern und deine Handlungen.

Wir bestehen aus über 100 Billionen Zellen!! Alle Erfahrungen sind in ihnen gespeichert. Speise neue ein!

Welcher Umgebung setzt Du dich aus? Was denkst Du über dich und andere? Deine Gedanken, Gefühle und Bedeutungen werden andere erreichen. Umgekehrt natürlich ebenso. Darum achte darauf mit wem Du dich umgibst! Du adaptierst!

HABE MUT IN DIE KONFRONTATION ZU GEHEN!
ICH BIN DEIN SCHLEIFER!

Ein Schleifer war ein Trainer der schleifte (korrigierte und optimierte) die Bewegungsabläufe des Athleten. Ich werde deine Gedanken und Gewohnheiten einschleifen und dich aus der Hilflosigkeit holen. In den vielen Wettkampfvorbereitungen gab es bei jedem Trainer andere markante Sprüche. Wie die Rillen einer Schallplatte sind sie heute noch im Kopf. Unsere Programmierungen. Eine Lektion lautete: „Umarme den Schmerz!“

Wachstum ist Veränderung. Veränderung ist nicht angenehm. Deswegen vermeiden wir ja zu gerne was uns unbequem und ungewohnt ist und bleiben lieber in der Opferrolle. So jammern wir und geben unserer Umwelt und dem Schiksal die Schuld daran wie es uns geht. Doch wir können aussteigen aus unserem negativem Gedanken- und Gefühlskarusell.

Komm auf Entdeckungsreise zu Deinen Kräften und Stärken!

Ersetze deine Gewohnheiten. Beim Athleten müssen immer wieder die Bewegungsabläufe optimiert (eingeschliffen) werden.

Wir optimieren die Basis, aus der heraus alles entsteht. Information und Wissen, deine innere Überzeugung, dein Handlungsmuster.

Komme aus deiner gemütlich eingerichteten Komfortzone.

Trau dich an deine Grenze und wachse über deine Zweifel und Bedenken hinaus. Löse deine Handbremse, limitiere dich nicht mehr, trau dir was zu und entdecke deine persönlichen Stärken wieder oder auch ganz neu.

Da wo deine größten Ängste sind, oder deine größte Wut ist dein größtes Potential zu wachsen.

Durch die Selbsterfahrung im Boxtraining 1:1 mit mir gibt es kein Verstecken. Raus aus der Deckung und Konter. Wieder in die Eigenverantwortung kommen durch körperliche und emotionale Selbstakzeptanz. Erfahren selbst wirksam zu sein um deine eigenen Standards für dich zu setzen und dich NICHT von deinem Weg abbringen zu lassen durch Aussensteuerung und ständige Vergleiche mit anderen.

Du bist nicht auf der Welt um Allen alles recht zu machen. Alle anderen glücklich zu machen! Es ist an der Zeit das Du dich zufrieden und glücklich fühlst, Erfolgserlebnisse verbuchen kannst…

Deine Blutwerte zeigen auf was mit dir los ist. Dein Stoffwechselhaushalt wird in Ordnung gebracht. Nährstoffe werden dich mit neuer Vitalität versorgen. Entzündungsprozesse die sich aufgrund von Mangelzuständen gebildet haben, gehen zurück. Patogene psychische Veränderungen können normalisiert werden.

UNSERE THEMEN WERDEN U.A. SEIN:

  • Krisenmanagement – Veränderungsprozesse (innerlich & äußerlich)
  • Potential erkennen und nutzen
  • die universalen Gesetze
  • Körpersprache
  • Non verbale Kommunikation
  • Rituale zum Einleiten heilender Prozesse
  • Glaubenssätze (die innere Überzeugung was das Leben für mich bereit hält)
  • Bedürfnisse
  • Mentaltechniken
  • Kommunikation, Wahrnehmung, Körpersprache
  • Selbstmanagement
  • Trauma und Blockaden lösen
  • Mikronährstoffberatung und Substituierung

Du wirst Hausaufgaben machen. Dazu gibt es ein eigenes Workbook für Dich.

Das wird kein Spaziergang durch’s Schlaraffenland! Alte eingeschliffene Gewohnheiten zu lassen und neue anzutrainieren wird anstrengend, unbequem und dein Mut wird ebenfalls so manches Mal gefordert! Du bekommst Hausaufgaben auf.

Aber was dir heute unbequem ist, wird dich morgen in eine völlig neue Lebensqualität bringen.

WENN DU BEREIT BIST, DEINE KOMFORTZONE ZU VERLASSEN BIST DU BEI MIR RICHTIG

DENN 

It does’t matter what kind of shit happened.
Now, turn the rest of your Life
into the BEST OF YOUR LIFE!

                                                    ~ Evelyn Venzke

Anmeldung:
Evelyn Venzke-Trainings


Rezensionen:

„…ich komme seit 2 Jahren regelmäßig nach 9 Stunden Arbeit ins Einzeltraining. Das Training ist erholsam, danach geht es mir wunderbar weil sich alle Gedanken zurückziehen…“

„…es ist beeindruckend, wieviele Elemente aus dem Training in den Alltag übertragen werden können und wie man sich immer wieder an bestimmte Sätze erinnert…“

„…Frau Venzke geht mit viel Sachverstand und Kompetenz unsere Probleme an. Sie hat sofort erkannt, was unsere Situation zuhause und in der Schule belastet. Wir fühlen uns gut aufgehoben und verstanden, ohne dass irgend etwas verharmlost wird…“

„…Durch das therapeutische Boxen bei Frau Venzke hat sich unser Sohn in vielen Bereichen ins positive verwandelt. Seine Gefühlsausbrüche kann er besser kontrollieren und sein Verhalten in der Schule verbessert sich zunehmend. Wir konnten uns anfangs schwer vorstellen wie diese Kombination Theorie/Therapie und Boxen/Entspannungstraining wirken soll. aber es hilft ungemein! Wir sind sehr zufrieden…“

mehr Rezensionen finden Sie hier.