Referenzen

Sascha Hillebrenner über „Wohl-Klang“ Hans-Peter Dibke

„(M)eine wahrhaftige Wertschätzhudelei…
Wohl Klang von & mit Hans-Peter Dibke ist nicht nur Klang, es ist Schwingung, Belebung, Verbindung, Berührung & sich spüren.
Durch seine warmherzige, wohltuende & offene, sympathische Art gibt er Dir das Gefühl von zu Hause, ankommen & sich fallen lassen dürfen.
Er versteht es Räume zu erschaffen, kreieren, ja geradezu zu designen & diese dann in einer wundervollen Art zu halten um dem was geschehen möchte die Möglichkeit zu geben sich zu offenbaren.
Wenn Klanggefühl einen Namen haben darf, dann ist einer davon Hans-Peter Dibke.

Du wünscht Dir tief einzutauchen in Dein Innerstes ….
Du wünschst Dir ein klangvolles (er)leben ….
Du wünschst Dir gel(i)ebte Schwingung ….
Du wünschst Dir einfach nur mal Dich hinzugeben im Klang ….
Du wünschst Dir ein wahrhaftiges KlangBad ….
Du wünschst Dir eine liebevolle Unterstützung beim Finden Deines KlangFreundes – Instruments ….
Du wünschst Dir eine Anleitung zum Thema Klänge, Wirkung, Geschichte & Möglichkeiten ….

Dann kennst Du jetzt einen Menschen der Dir hier die Hand reicht und gerne Dein Mentor, Begleiter & Unterstützer ist !!!!
Viel Freude“

Miranda R. zu Evelyn Venzke

Durch Evelyn Venzke habe ich gelernt, meine Gefühle wahrzunehmen und zuzulassen. Ich gehe jetzt meinen Bedürfnissen ohne schlechtes Gewissen nach. Durch die Rituale der Heilung und Dankbarkeit ist mir bewusst was ich jeden Tag geschafft habe und wie gut ich es habe. Schwierige Situationen machen mir nach wie vor Angst, aber ich habe gelernt sie als absolut lösbar anzunehmen und zu lösen. So viele gute Tools habe ich gelernt, die meinen Arbeitsalltag als Unternehmerin und mein Leben bereichern und mir weiterhelfen. Ich habe gelernt mein EIGENES DING zu machen. Ich meistere heute Suítuationen, die ich vor Evelyn Venzke`s coaching und der Einstellung mit Mikronährstoffen nicht gewusst hätte, wie ich das hätte schaffen sollen.

Claudia Lippkau
Lachyoga-Trainerin und Coach zu Nanni Glück

Ich habe Nanni Glück bei zwei Seminaren erleben dürfen. Ihre positive und fröhliche Art sowie ihr mitreißendes Lachen hat mich „Lachyogi“ natürlich begeistert. Beeindruckt hat mich ihr breites und fundiertes Wissen. Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit!

Katrin Strumpf über „Wohl-Klang“ Hans-Peter Dibke

Hans-Peter hat so viele unterschiedliche und tolle Instrumente und ist ein begeisterter Klang-Künstler. Mit viel Hingabe, liebe zur Musik und Feingefühl hat er unsere Aufstellungsarbeit begleitet und damit die Lösungs- und Heilungsprozesse unterstützt.

Ich hatte auch eine Klangschalen-Session mit ihm und kann das nur empfehlen – ich habe das Gefühl da ist viel ins fließen gekommen und am sich bewegen!

Torsten Fuchs
Social-Mediator und Humorcoach zu Nanni Glück

Ich kenne Nanni Glück als offenen, freundlichen und mitfühlenden Menschen. Ich durfte sie bislang auf drei Seminaren erleben. Ihre Professionalität, ihr Wissen und Ihre angenehme Präsenz sind eine echte Bereicherung!

Auszug aus Rezensionen zu Evelyn Venzke

Auszug Referenzen:
Aldi Süd
, AOK, 
AWO
, mhplus, 
DSV-Gruppe, Wüstenroth
, Techniker Krankenkasse, Stadt Stuttgart

Rezensionen:
„…Frau Venzke ist eine bemerkenswerte Frau mit viel Erfahrung. Sie erklärt detailliert und einleuchtend.“
„…Die Trainerin hat eine sympathische und angenehme Art viele Inhalte kompakt zu erläutern.“
„…Ich fühlte mich gut aufgehoben und konnte Impulse für meine tägliche Arbeit mitnehmen.“
„…Ich fand es toll, hat mir wirklich was gebracht und ich hoffe, das ich es auch so umsetzen kann. Vielen vielen Dank!“

Auszug aus Rezensionen zu Nanni Glück

Auszug Referenzen:
Konrad-Adenauer-Stiftung, Woman Pur Fitness-Center, HCDA-Akademie

Rezensionen:
„Nanni Glück hat es hervorragend geschafft, eine Thematik, die schnell ins Esoterisch-Unverbindliche abrutschen könnte, präzise und mit wissenschaftlich fundiertem Background zu vermitteln. Ausgezeichnet!“
„Die Begeisterung von Nanni Glück ist ansteckend. Vielen Dank!“
„Nanni Glück ist eine tolle Referentin – sehr qualifiziert!“
„Ich schätze die Praxisnähe zum Alltag, weiterführende Informationen und die vielen Meditationsübungen.“
„Mir gefiel die klare und kurze Darstellung, in wenigen Worten klar erklärt, auch psychologische Hintergründe einbezogen“

Andreas Wilsing zu „Wohl-Klang“ Hans-Peter Dibke

Ich liebe meine neue Klangschale ! Zur Nachtruhe lege ich sie mir auf die Brust, ihre warmen Klänge durchfluten meinen Körper und wiegen mich sanft ins Reich der Träume. Ein echter Zugewinn an Lebenqualität, vielen Dank!

Nicole Naguschewski
Inhaberin Frauen-Fitness-Club Woman Pur, Stuttgart

Die Erweiterung meines Kursangebots um Mediation und Achtsamkeit kommt bei meinen Kundinnen sehr gut an. Nanni Glück hat gleich in der ersten Stunde die Kurs-Teilnehmerinnen begeistert. Sie arbeitet stark professionell, leidenschaftlich und mit vollem Engagement und Herz.

Dr. Michael Titze
Dr. rer. soc., Dipl.-Psych., Psychologischer Psychotherapeut, Psychoanalytiker (DGIP), Autor, Gründungsvorsitzender von HumorCare Deutschland-Österreich e.V., Leiter der HCDA-Akademie,Tuttlingen zu Nanni Glück:

Ich freue mich, dass eine so bekannte Autorin wie Nanni Glück bei mir die Weiterbildung zur Humorberaterin und zum Humordramacoach macht. Gerade kreative Menschen wie sie können den Humor als ungewöhnlichen Wirkfaktor und ermutigende Ressource authentisch und daher überzeugend vermitteln und so unbedingt viel Positives bewirken.

Feedback zum Flying Bodywork von Tina Weikard

„Es war wunderschön, und hat Erinnerungen  wachgerufen an meine Kindheit (frühe Kindheit)  an dieses Gefühl der Leichtigkeit , der Einfachheit und Freude aus der Perspektive des Kindes. […]  und ich habe mich erinnern dürfen an die Zeit des Embroys der ins Leben hinein geboren wird.“ Ich habe mich bei Dir sehr getragen gefühlt. Vertrauen und Sicherheit war für mich zu jeder Zeit da und genau das hat mich sehr erstaunt und beflügelt. Danke für diese Erfahrung.  Ich komme wieder.“

Iris zu „Wohl-Klang“ Hans-Peter Dibke

Bei Hans-Peter kommt all das was er weitergibt aus dem Herzen. Er ist ein sehr einfühlsamer Mensch mit viel Gespür für das was gerade auf der anderen Seite gebraucht wird. Lass dich ein auf eine neue Erfahrung. Du wirst überrascht sein was sich in deinem Inneren bewegen kann. Dir Alles Liebe Hans-Peter….Glückwunsch zu der Seite ❤

Rick Hanson hat Nanni Glück die Erlaubnis erteilt, seine Methode der selbstgesteuerten Positiven Neuroplastizität und des HEAL-Prozesses unterrichten zu dürfen.

You were just so full of intelligence commitment heart and aliveness in the workshops in Freiburg. I am very happy that you will be teaching the PNT.

Feedback zum Aerial Yoga von Tina Weikard

Am Aerial begeistert mich die Dynamik, Eleganz, Leichtigkeit und Akrobatik.

Nanni Glück zu „Wohl-Klang“ Hans-Peter Dibke

Als Neuling in der großen Welt der heilsamen Klänge hat mich Hans-Peter an die Hand genommen und mich mal ein bisschen „herumgeführt“. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus – was für eine faszinierende Landschaft hat sich mir dargeboten! Neben zwei wunderbaren Klangschalen habe ich mich noch für ein Koshi (Erde) und eine kleine Kalimba entschieden. Hans-Peter hat eine riesige Auswahl! Ich möchte mich bei ihm für seine Zeit, Geduld und wirklich kompetente und freundliche Beratung bedanken. Ich komme auf jeden Fall wieder! Meine Klanginstrumente bereichern schon jetzt mein Leben! Das Koshi hängt über meinem Schreibtisch und versetzt mich eins-fix-drei in eine wunderbar leichte und beschwingte Stimmung, hilft besonders dann, wenn Aufgaben anstehen, für die mir etwas die Motivation fehlt…;-) Die beiden Klangschalen begleiten mich in meiner Meditationspraxis und helfen mir wunderbar, in die Stille einzutauchen und daraus wieder zu erwachen. Vielen Dank – von Herzen!