Tina Weikard

Ich beschäftige mich seit über 15 Jahren mit verschiedenen Formen von Tanz, Yoga und Körperarbeit.
So entdeckte ich den Tango und liebe es möglichst vielseitig zu forschen.

In Gruppenstunden unterrichte ich Yoga und Aerial Fitness.
In Böblingen finden aktuell meine fließenden und Achtsamkeit fördernden Yoga Stunden statt.

Leichtigkeit vermittele ich mit Hilfe tragfähiger Tüchern, mit denen man in geringer Höhe über den Boden schweben kann. Hier führen kräftigende und entspannende Übungen zu einer einzigartigen Gruppenstunde.

In Form von Einzelsessions biete ich Flying BodyWork an. Dort führe ich auf besondere Weise Yoga Haltungen und Elemente aus der Thai-Massage mit dem Fliegen zusammen.
Der Empfangende profitiert so auf der Erde und in der Luft von einer tiefen Präsenz.

Als NLP und Systemischer Coach verfüge ich über die Fähigkeit innnere Prozesse und Körperarbeit auf eine besondere Weise zusammen zu bringen.

Mein Link: Homepage

  • Vinyasa Yoga
  • Regeneratives Fliegen
  • NLP-Coaching
  • Achtsamkeit

 

Leben heißt zu lernen wie man fliegt.

Einzelkurse

  • Coaching und Achtsamkeit

Einzel- und Gruppenkurse

  • Vinyasa Yoga
  • Regeneratives Fliegen

Wann finden die angebotenen Veranstaltungen statt?